Dienstag, 17. Juni 2008

Unser zukünftiges Zuhause

Die nächste Woche - der nächste Blog
Die Maler sind fertig und das Haus in Weiterstadt erstrahlt in neuem Glanz. Alles ist soooo weiß das es fast schon in den Augen weh tut. Noel und ich haben eine Menge geschafft am Wochenende, der Großteil unserer Sachen ist in Kisten gepackt, fast alle Möbel, die wir mitnehmen wollen, sind abgebaut.
Aneta und Patrik waren so lieb uns am Sonntag die Monster abzunehmen damit wir ohne das permanente "Mama" bzw "Papa" Geschrei, die Zickereien usw arbeiten und etwas schaffen konnten. Das war die beste Idee aller Zeiten! Die Kinder hatten einen großartigen Tag und waren mit Patrik und Aneta im Zoo, in einem Indoor-Spielpark UND auf dem Rummel. und nach dieser Sause gab es noch lecker McDonalds zum Essen. Ein Tag also der ein jedes Kinderherz höherschlagen lässt, und die drei mussten sich nicht daheim langweilen während wir die Zeit und die Ruhe hatten die Dinge zu erledigen die halt zu erledigen sind.

Hier ein paar Bilder, die Patrik mir überlassen hat:


























Also für mich schaut es so aus wie als ob das ne SUPER Idee war die Monsties aus dem Haus zu werfen. Als die 3 abends wieder da waren waren sie absolut müde und sind auch sofort eingeschlafen.



Dann kommen wir doch mal zu unserem neuen superduperextraklasse (zumindest nach dem was wir bisher gehört und gesehen haben) Heim.

Ich denke es genügt an dieser Stelle die Bilder rein zu stellen, da ich noch einige Kartons zu packen habe. Nur so viel sei gesagt, ca 155 qm Wohnfläche, ca. 10000 qm Land, Ronyas Schule ca 5 min entfernt. PERFEKT!!!




Noels Mutter ist der Meinung sie hätte für ein passendes Haus für uns gebetet und das ist der Grund warum wir dieses Schmuckstück gefunden haben ;o).
Wenn sie meint, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder auf meine Kisten stürzen und zusehen das ich heute noch etwas geschafft bekomme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süße Bilder wieder mal ;o)