Dienstag, 3. Juni 2008

Hallo!

Endlich habe auch ich mich dazu durchgerungen, einen Blog aufzumachen. Im Grunde genommen soll er dazu dienen unsere Freunde und Verwandte, welche inzwischen über die ganze Welt verteilt sind, über unser chaotisches Leben auf dem Laufenden zu halten.

Der Umzug nach Irland steht kurz bevor und wir stecken bis zum Hals in Arbeit. Im Moment habe ich keine Ahnung wie wir das alles schaffen sollen, vor allem da ich das Gefühl habe den ganzen Tag die Treppen hoch und wieder runter zu rennen und trotz allem am Ende nichts geschafft zu haben.

Steve und Teresa haben am Montag die Reise über den Großen Teich gemacht und sind (hoffentlich) in Georgia gelandet. Wir sind alle ziemlich geknickt unsere Freunde und Nachbarn so weit weg zu haben und nicht zu wissen, wann wir sie wieder sehen. Besonders Ronya ist unheimlich traurig und vermisst ihre Freunde.

Nun ja, uns steht dieses Abenteuer ja ebenfalls kurz bevor und ich muss ehrlich zugeben das ich jetzt doch arg nervös bin und es mit der Angst zu tun bekomme über diesen RIESIGEN Schritt, der da auf uns zukommt.

So, das soll es für heute und probeweise auch erst einmal sein. Hoffe das mein heißgeliebter Ehemann mich bei dieser Blogunternehmung ein wenig unterstützen wird und wir ein paar Leser bekommen ;o).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr gute Idee damit wir hier mitkriegen was bei euch so abgeht ;o)

Anonym hat gesagt…

hart und hartzig, aber wahr..

xD