Mittwoch, 16. Juli 2008

Ein Tag am Meer und Familienzuwachs

Wir haben am Wochenende unseren ersten Ausflug zum Meer gemacht...einfach um dem Hauseinrichtungsstress zu entfliehen und ein wenig Zeit mit den Monstern an der frischen (und äußerst ermüdenden) Luft beim Muscheln sammeln zu verbringen. Und es war wirklich unglaublich schön. Die Kinder haben alle 3 ihre Taschen voller Schätze gepackt und auch wenn es recht kühl war, unsere Temperaturen schwanken zwischen 15 und 20 Grad, und wir uns warm anziehen mussten, war es ein sonniger, wilder, irischer Tag. Erklärt mich für verrückt, aber mir sind diese Temperaturen hier lieber als bei über 30 Grad ohne eine Brise zu schwitzen und keine Lust und keine Power zu haben mich zu bewegen.

Ich will auch gar nicht so großartig viele Dinge heute schreiben sondern dachte, dass es an der Zeit ist mal wieder ein paar Bilder von uns in der neuen Heimat online zu stellen. Mal davon abgesehen, dass auch nicht großartig viel passiert ist außer Kisten auspacken, Familienbesuche, etc. es gibt also nicht wirklich etwas zu berichten, dafür was zu gucken ;o). Viel Spaß!





Da meine Kamera ihren Geist aufgegeben hat habe ich diese Bilder mit meinem neuen superduper Handy aufgenommen. ist zwar nicht die allerbeste Qualität, aber geht schon, oder???


Desweiteren möchte ich voller Stolz die Geburt unseres neuen Familienmitgliedes verkünden!


Name: Aoife Lady Luxus

Geburtstag: 08.07.2008, 21.30 Uhr


Hier ein paar Bilder:


Meine Stute Tosca ist eine super Mami, wenn ich dem glauben darf was mir da aus Deutschland berichtet wird, und wir alle können es kaum erwarten, die beiden endlich in Irland begrüßen zu können, was wohl noch einige Wochen dauern wird. Und da die Iren verrückt nach diesen Pferden sind werden wir wohl noch einige Nachzuchten in den nächsten Jahren haben ;o).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße Bildchen ;o)

Knutsch die kleinen Monstis von ihrer Lieblingstanti ;o)

Anonym hat gesagt…

gelesen...

schöne bilder...

öhm ja xD

Teresa hat gesagt…

You have a BLOG!!! I am so thrilled to see this. I was curious about your move the whole time we have been here, and now I get to hear all about it! This is so cool. I just wish I could read German so I could hear your side of the story. :)

I am so happy that you are in Ireland now. I wasn't sure you would ever get out of there, but I am glad you did. What an exciting adventure for you. And your house is absolutely gorgeous. Enough room to hold six Hughes bodies??

I will keep watching for more now that I know you are online. :-)